Ho'oponopono und die radikale Vergebung
Heile dich selbst und die Welt                                                     1.-3. Mai 2015, 18-15 Uhr


Ho'oponopono ist der Name der Hawaiianischen Vergebungszeremonie. Der Arzt Dr. Ihaleakala Hew Len konnte dadurch inhaftierte Schwerstverbrecher 'heilen' - ohne persönlichen Kontakt mit den Inhaftierten! Seine Anwendung beruhte darauf, dass ER die Verantwortung für DEREN Verhalten übernahm und sie in einer bestimmten Weise um Verzeihung bat.



Verurteilungen sind Ballast, den wir mit uns herum tragen.
Andere zu beschuldigen und sich aus der Verantwortung zu ziehen erscheint viel bequemer.

Dies betrifft
ebenso Selbst-Beschuldigungen, die dann in Verdrängung, Selbstverleugnung,
Depression u. a. wirken.

Unsere Verbindungen zu allem - auch physikalisch -
sind viel konkreter, als dies unser Verstand vordergründig wahrhaben will.

Vergegenwärtigen wir uns, dass energetisch alles miteinander in lebendiger Beziehung, alles im Grunde EINS ist, was dann?


In diesem Seminar schaffen wir einen inneren Raum tiefsten Vertauens. Ausgeteilte Schuldzuweisungen und erfahrene Beschuldigungen, sowohl bewusst erinnerbar als auch unbewusst in uns noch wirksam, werden verziehen, radikal vergeben und aufgelöst. Unsere ursprünglichen Schöpferkräfte können wieder frei fließen und in Lebensfreude erstrahlen..


Begrenzte Teilnehmerzahl bei Freiem Seminarbeitrag.
>> Wir empfehlen eine rechtzeitige Anmeldung!


Termin:
Fr, 01.05.2015, 18 Uhr bis
So, 03.05.2015, 13 Uhr

Finanzierung:
Freier Seminarbeitrag
zuzügl. U & V


Ort:

Seminarhaus Lindenhof
Ausser Ort 9, 78532 Tuttlingen-Möhringen
www.seminarhauslindenhof.de

<< zur Seminarübersicht                         Home                                                          >> zum Anmeldeformular