Kraft des inneren Friedens
das Leben ist ein Fest - oder?                                         24.-26. Juli 2015, 18-13 Uhr

Den inneren Frieden auch während der Turbulenzen im Alltag halten können, wird von allen Menschen als glücklicher Moment im Leben erfahren.


Und doch lassen wir uns oft mitreißen vom Stress und wir blockieren uns selbst durch unsere Erwartungen und Irrtümer. Damit vermeiden wir das Leben und hartnäckig den Zugang zu unserer Quelle. Längst überholte Denk- und Fühlgewohnheiten unserer Prägungen und ein sich oft dem Mainstream nicht erwehren können, halten uns meist dermaßen auf Trab, dass wir unsere ursprüngliche Lebensfreude nicht einmal mehr vorzustellen wagen.

Aufmerksamkeit, Innenhalten und waches Bewusstsein ermöglicht all dies zu durchschauen.
Erst aus dieser inneren Stille heraus, aus diesem erweiterten Bewusstsein gewinnt unser Leben, erhält alle Erscheinung die wahre Bedeutung.

Alle Ängste, die im Grunde immer aus einer falsch verstandenen Identifikation herrühren, lösen sich mit der unmittelbaren Erfahrung des ewigen Wesenskerns augenblicklich auf - und wir sind im inneren Raum des Friedens.

In diesem Seminar begeben wir uns durch einige erstaunlich nahe liegende Beobachtungen auf die Spur zu unserem tiefsten Wesenskern und entdecken neu Dimensionen in uns und an der Welt.
  • Wie realistisch sind unsere Erwartungen - auch die unbewussten - an das Leben?
  • Was passiert, wenn wir aufhören zu kämpfen und nichts mehr müssen?
  • Unmittelbar mit allen Sinnen den Moment, JETZT erfahren
  • Es kann nur geschehen, was wir für möglich halten
  • Wie unsere innere Haltung Realität erschafft
  • Durch Loslassen unmittelbar dem Sinn des eigenen Lebens begegnen

Begrenzte Teilnehmerzahl bei Freiem Seminarbeitrag.
>> Wir empfehlen eine rechtzeitige Anmeldung!


Termin:
Fr, 24.07.2015, 18 Uhr bis
So, 26.07.2015, 13 Uhr

Finanzierung:
Freier Seminarbeitrag
zuzügl. U & V


Ort:

Seminarhaus Lindenhof
Ausser Ort 9, 78532 Tuttlingen-Möhringen
www.seminarhauslindenhof.de

<< zur Seminarübersicht                         Home                                                          >> zum Anmeldeformular